Helfer

Liebe Freunde der Leichtathletik

Erstellt: Sonntag, 26. Januar 2020 16:41

das Jahr 2020 hat begonnen und wir wollen wie jedes Jahr Gastgeber für Mehrkämpfer und Kinder sein. Diesmal richten wir zum 30. Mal die Mehrkämpfe an Pfingsten aus. Das ist schon ein besonderes Ereignis in der Geschichte der Leichathletik-Abtleiung der TG 04. Und wie immer sind wir auf Eure engagierte Mithilfe angewiesen. Das Aufgabengebiet reicht vom Schreiben der erzielten Weiten, Messen und Auflegen der Hochsprunglatte bis zum Stellen der Hürden. Jede Hilfe ist willkommen, egal ob an einem oder mehreren Terminen.

31. Mai /1. Juni  30. Pfingstmehrkämpfe

13. September  8. KiLaCup

Um rechtzeitig planen zu können, bitten wir euch um Antwort bis zum 01. April 2020 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06324/78159.

Den Einsatzplan werden wir euch ca. 1 Woche vor den Veranstaltungen übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Übungsleiter und Organisatoren

Hansjörg Richter
Heide Richter
Jochen Schwind
Christine Höppchen
Andrea Schmidt
Andrea Gerlinger
Volker Schwarz
Dirk Schönmann